TwinTop-Freunde
19.08.2019, 20:14:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Deaktivieren von Mitgliedschaften Infos hier

Übersicht   Forum   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer kann mir Lautsprecher einbauen?  (Gelesen 489 mal)
kleinerroteropel
*

« Antwort #15 am: 13.06.2019, 16:05:07 »

Also preislich ist das "gewerbliche" Angebot f├╝r mich schon Oberkante Budget. Da ich kein Bumm-Bumm-H├Ârer bin und der Sound offen ja eh┬┤ St├Ârger├Ąusche hat  rolleyes muss kein High-End-Kram her (der steht im Wohnzimmer! grin). Im n├Ąchsten Schritt w├Ąre ein Opelradio mit CD-Wechsler ├╝berlegenswert. Und wenn ich dann die Faxen immer noch nciht dicke habe: Regallautsprecher f├╝r mehr R├Ąumlichkeit in die Ablage.
Aber jetzt wird erstmal gepackt, wir ziehen am Monatsende um. Der Twinny wird mir da nicht viel helfen k├Ânnen Wink. Danach k├╝mmere ich mich...

Gr├╝├če aus Baden, Mathias

Kleinerroteropel 1.8 OPC 2017-2019 RIP / Kleinerblaueropel 1.8 seit 2019
kleinerroteropel
*

« Antwort #16 am: 09.08.2019, 11:23:33 »

Also Jungs,

ich hab┬┤ mir┬┤s anders ├╝berlegt. Die Fahrt zum n├Ąchsten Profi ist mir zu weit und selbst habe ich keine Lust auf die Frimelarbeit. Falls sich sich der Tausch des Radios anbieten w├╝rde mache ich dann was richtig Gutes rein...
...und solange k├╝mmere ich mich um die A-Klasse meiner Frau: Habe neulich die 15"-Sommer-Stahl durch 16"-Alus ersetzt und bereite nachher 15"-Winter-Alus f├╝r den Winter auf  grin
Und da ist immernoch Platz f├╝r ne Spurplatte...  cool

Gr├╝├če aus Baden, Mathias

Kleinerroteropel 1.8 OPC 2017-2019 RIP / Kleinerblaueropel 1.8 seit 2019
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: