TwinTop-Freunde
24.06.2019, 13:58:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Deaktivieren von Mitgliedschaften Infos hier
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer kann mir Lautsprecher einbauen?  (Gelesen 207 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kleinerroteropel
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #15 am: 13.06.2019, 16:05:07 »

Also preislich ist das "gewerbliche" Angebot f├╝r mich schon Oberkante Budget. Da ich kein Bumm-Bumm-H├Ârer bin und der Sound offen ja eh┬┤ St├Ârger├Ąusche hat  rolleyes muss kein High-End-Kram her (der steht im Wohnzimmer! grin). Im n├Ąchsten Schritt w├Ąre ein Opelradio mit CD-Wechsler ├╝berlegenswert. Und wenn ich dann die Faxen immer noch nciht dicke habe: Regallautsprecher f├╝r mehr R├Ąumlichkeit in die Ablage.
Aber jetzt wird erstmal gepackt, wir ziehen am Monatsende um. Der Twinny wird mir da nicht viel helfen k├Ânnen Wink. Danach k├╝mmere ich mich...
Gespeichert

Gr├╝├če aus Baden, Mathias

Kleinerroteropel 1.8 OPC 2017-2019 Kleinerblaueropel 1.8 seit 2019
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
TinyPortal v0.9.5 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS