TwinTop-Freunde
17.07.2019, 17:26:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Deaktivieren von Mitgliedschaften Infos hier
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Radio tauschen  (Gelesen 106 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jarod
*
Beiträge: 1


« am: 23.05.2019, 23:27:20 »

Hallo @all,

Habe schon einiges durchgelesen, aber finde nicht die passende Hilfe.
Ich habe in meinen Twintop (2004) das originale Radio vor Jahren durch ein Blaupunkt mit Bluetooth und verbautem Mic ersetzen lassen. Lenkrad FB laut, leiser und Sourcewahl funken.
Jetzt wollte ich wg CarPlay ein Pioneer SPH-DA120 einbauen. Da ja scheinbar alle Adapter f├╝r das Blaupunkt vorhannden sind, muss ich da nur die Kabel am Blaupunkt abziehen und an die entsprechenden Anschl├╝sse am Pioneer bringen?!
Oder brauch ich da was neues als Adapter zwischen Auto und Radio?!

Danke schon mal f├╝r die ÔÇ×Erleuchtung ÔÇ×  grin

J.
Gespeichert
SiM
*
Beiträge: 1570



WWW
« Antwort #1 am: 24.05.2019, 08:41:24 »

Kommt sehr stark drauf an von welchem Hersteller das Lenkradinterface ist. Ein neues LFB lead auf das Pioneer wird aber in jedem Fall f├Ąllig.
Gespeichert

Der Car Hifi Spezialist im Norden!!

http://www.car-u-audio.de
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
TinyPortal v0.9.5 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS