TwinTop-Freunde
24.05.2019, 09:33:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Deaktivieren von Mitgliedschaften Infos hier
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Subwoofer einbau / Staufach als Resonanzk√∂rper  (Gelesen 860 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tom
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23


« Antwort #15 am: 03.03.2019, 01:23:47 »

Naja der Tigra ist inzwischen bei 2000 bis 4000‚ā¨  im Wert angekommen, wird immer weniger Leute geben die da richtig investieren m√∂chten.

Ich hab noch einen ganz seltenen Skoda Felicia Fun Pickup, einen normale Felicia bekommst f√ľr unter 1000‚ā¨ dort falle die Leute im Forum tot um wenn was 100‚ā¨ kostet soll.
Gespeichert
webmin
*
Beiträge: 19


« Antwort #16 am: 03.03.2019, 15:50:09 »

Hey zusammen, vielen Dank f√ľr die vielen Antworten Smiley ich habe mittlerweile ein paar Fragen hochwertigere Lautsprecher hinten in das Boxenbrett reingepackt und das ganze noch etwas ged√§mmt. Und in die T√ľren sind auch neue reingekommen. Radio war ja schon ein anderes drin. Lediglich die Frequenzweichen hab ich noch nicht montiert. Und hin und wieder steigt das Radio aus, da muss ich rausfinden ob es ein Defekt hat, oder ein Wackelkontakt, oder ob es einfach zu warm wird. Aber mit dem Sound bin ich jetzt weitestgehend zufrieden. Also danke nochmal Smiley
Gespeichert
SiM
*
Beiträge: 1563



WWW
« Antwort #17 am: 04.03.2019, 07:43:23 »

@Tom

Einen Skoda Felicia Pick up hab ich auch noch!!  shocked Und den hab ich f√ľr einen Euro gekauft. Immer wenn ich ersatzteile brauch kauf ich mir einen kompletten Pick up.  grin
Unten mal der Galerielink zu meinem Pick up falls es dich interessiert.

http://www.car-u-audio.de...felicia-picup-ampire-911/
Gespeichert

Der Car Hifi Spezialist im Norden!!

http://www.car-u-audio.de
Tom
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23


« Antwort #18 am: 05.03.2019, 15:44:14 »

Zu dem einen Euro sind wohl noch einige dazu gekommen. grin
Schön das ihr einen Hang zu eher untypischen Fahrzeugen habt, Golf und die anderen Verdächtigen kann man irgendwie nicht mehr sehen.

Bin aber ganz froh das ihr einen normalen Pickup erwischt habt, der ist √ľbrigens zu 100% baugleich zum Caddy und daher nichts seltenes. Den was ich hab ist ein Sondermodel nur 4000 mal gebaut, ca. 500 St√ľck in Deutschland verkauft. Ist als Viersitzer zugelassen, die R√ľckbank wird auf die Ladefl√§che geklappt.

Gespeichert
SiM
*
Beiträge: 1563



WWW
« Antwort #19 am: 07.03.2019, 08:01:45 »

Ja kenn ich. Aber der h√§tte sich daf√ľr einfach nicht angeboten.
Gespeichert

Der Car Hifi Spezialist im Norden!!

http://www.car-u-audio.de
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
TinyPortal v0.9.5 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS