TwinTop-Freunde
25.03.2019, 14:38:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Deaktivieren von Mitgliedschaften Infos hier

Übersicht   Forum   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erisin ES7560PB Can Bus Problem  (Gelesen 126 mal)
tayfuner
*

« am: 01.01.2019, 18:43:20 »

Ein Frohes Neues allen...^^
Also, ich habe ein kleines Problem. Mein Kumpel hat mit mir ( naja, er hat die Arbeit fast alleine gemacht )
das erwähnte Doppel -Din Radio verbaut. Alles soweit ok, hat einen Pixelfehler ( genau 1 weißer sichtbarer Punkt) glaube aber das sowas im Norm -Bereich ist.
Mein Hauptproblem ist der Can-Bus -Decoder scheint nicht richtig zu funzen.
Soll heißen: Die Sender auf der Anzeige Radio oder CD usw. werden auf dem Display von Auto angezeigt
wie vorher. DIe Lenkrad- Fernbedienung geht allerdings √ľberhautpt nicht.
Zu meinem Auto: Opel Tigra Twin Top Bj. 2007.
Habe das zwar reklamiert, aber der Hädler sitzt halt in China und bis das alles abgewickelt wird und dann vorallem wie....hat jeamd ähnliche Erfahrungen und wo krieg ich evtl. paßend ein Can-bus Decoder / Adapter?
Ich habe einen Kumpel, der hat den selben Radio , das selbe Auto, bei dem funzt alles, bei mir gehen √ľbrigens auch alle anderen Funktionen ..
SiM
*

« Antwort #1 am: 02.01.2019, 11:50:45 »

Ich denke das du hierzu √ľberhaupt keine L√∂sung finden wirst. Anbei. Diese Probleme sind normal bei den billigen China Buden. Meine Empfehlung. Finger weg.
Auch das mit dem Pixelfehler. Sofern nur ein B grade Display verbaut wurde kann man es tatsächlich nicht reklamieren da bei B grade Displays bis zu dei Pixelfehler erlaubt sind. Aber. B grade Displays verbaut kein einziger seriöser Hersteller von Geräten mit Display mehr. Selbst mein Kaffeevollautomat hat ein A Grade Display. An dieser Stelle kann man also nur sagen. Passt zum billigen offensichtlichen Gesamteindruck.

Der Car Hifi Spezialist im Norden!!

http://www.car-u-audio.de
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: